Beiträge von apmtelescopes im Thema „Gibt's interesse in ein 130mm f/15 apokromat?“

    Hi Ralf


    CCF springt immer schnell auf Produkte über die am Markt begehrt sind, und wo er eine Chance sieht.


    TEC 140/7..er ist schneller und günstiger


    Jetzt sieht er plötzlich deine Optiken die zu CN zum Diskutieren getragen wurden und wenige Wochen später springt er auf das gleiche Boot auf und das schon wieder mit Irrsinnsgarantie Werten und Versprechnungen die weder Zeiss beim APQ gab noch LZOS gibt, solche Werte gibt es nur per Mundversprochen bei 2 US Herstellern, jede Optik ü+ber 98 % Strehl, wow.


    Also ich als Deutscher der Dich und Peter Grosse kennt würde stets eure Arbeit vorziehen, selbst wenn Sie etwas mehr kosten würde.


    Wir alle sollten unsere Deutschaft diesbezüglich unterstützen , zumindest solange es sich finanziell nicht groß unterscheidet