Beiträge von RogerZi im Thema „Interpretation von Foucaultbildern“

    Hallo


    hab überlegt, meinen "Senf" zu löschen <font color="green"><font size="1">(da dies zu Verwirrung führt)</font id="size1"></font id="green">, da eine Antwort steht lass ich es. Mit Ratschlägen zur Korrektur hab ich es nicht so, da gibt es wirklich erfahrene Leute wie Stathis, Martin, Kurt, ect.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Stathis: ... der Randbereich mit zu langem Krümmungsradius... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    bedeutet dass der Rand tiefer ist als die innere Zone.


    Mit dem Laser durch das PDI und direkt ins Auge würd ich lassen. Ist vermutlich nicht arg tragisch bei unbelegtem Spiegel, doch kann man Fehler dieser Art, wenn's dann einer ist, nur zwei mal machen...


    Gruss <font color="green"> <font size="1"></font id="size1"></font id="green">