Beiträge von Avier50 im Thema „7. MTT Lohmen 2016“

    Hallo Armin,
    leider konnte ich nicht kommen. Dabei habe ich noch unheimliches Glück gehabt!
    Einen Tag vor Abfahrt hat mein Kombi sein langes Autoleben irreparabel ausgehaucht.
    Unvorstellbar, wen das mit dem vollgepacktem Auto auf der langen Anreise passiert wäre!
    Am Dienstag
    kriege ich mein neues. Ist zwar kein Trabi aus dem IFA-Kombinat, stammt aber wenigstens aus Eisenach!
    Gruesse
    Andreas

    Hallo Armin,
    eine gaaaanz schwere Entscheidung! Am besten alle beide Termine. An dem ersten trifft man den, am zweiten jenen. Und bei Anfahrt aus dem tiefsten Sachsen im fortgeschrittenen Alter.....
    Gottseidank sind noch ein paar Tage Zeit. Ich kann mich ja kurzfristig entscheiden, da ich sowieso im Auto schlafe.
    Gruesse
    Andreas

    Hallo Armin,
    der Termin ist vorgemerkt. Deine genannten Beob.Objekte eignen sich vorzüglich für meine Zeiss Jena Refraktoren.
    Während ihr durchschaut, kann ich ja Urlaub machen...
    Gruesse
    Andreas