Beiträge von HanRolo im Thema „Vom Kometensucher zum Traumbino Teil4: Zwilling“

    Servus Gerd!
    Dein Projekt verfolge ich von Anfang an und am besten gefällt mir, dass Du Holz, in diesem Fall, Birke Multiplex verwendest[:p]!
    Da dies auch mein liebstes Material zum Bauen eigener Ideen perfekt geeignet ist, sieht man auch sehr schön bei Deinem "Zwilling 20x120"[;)]!
    Da darf es auch mal etwas anders aussehen als die sonst üblichen Bino´s, ja, es MUß ja anders aussehen sonst ist es nur ein Nachbau.
    Deine Umsetzung schaut zwar sperrig aus, aber wichtig ist, dass sie funkioniert und außerdem wird sie wohl meistens Nachts eingesetzt.
    [:D]
    Respekt, wenn Du keinen richtigen Plan brauchst, würde bei mir im Chaos enden!
    Eine Frage hätte ich noch. Du verwendest Schrauben, vermutlich Spax. Hast du noch zusätzlich verleimt, oder kommt das noch am Schluß?


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland
    [:D]