Beiträge von Arndt im Thema „Kurzzeitbelichtung, LuckyImaging und Seeing“

    Hallo Frank,


    nö, gibt keine Bilder von mir, ich habe nicht die geringste Lust, gegen Vorurteile anzuposten. Du bist gegenüber der A7s voreingenommen, deshalb ist das hier nicht der Ort (Thread) für eine ergebnissoffene Diskussion. Ich schrieb lediglich deshalb eine Erwiderung, weil sich ja auch mal jemand anderes dies alles durchlesen könnte. Und für diesen Fall halte ich eine Gegenmeinung zum A7s-Bashing für geboten.


    Bis denne,
    Arndt


    P.S.: Übrigens unterliegst Du einer Falschinformation. Ich poste hier nicht seit 18 Montaten, sondern seit 22 Jahren keine Bilder. Also seitdem ich astromäßig "digital" bin.

    Hallo Frank,


    was willst Du denn wissen, was Du nicht aus den im Internet verfügbaren Datenblättern herauslesen kannst? Und warum fragst Du nach Datenblättern statt nach Erfahrungen oder Ergebnissen?
    Ich dachte bisher immer, dies ist eher das typische Vorgehen bei der Diskussion um Optikdesigns...


    Gruß,
    Arndt

    Hallo Frank,


    Du meinst die A7s, wenn ich Deinen Code richtig entschlüssele? Hast schon mal damit gearbeitet? Offenbar nicht. Aber Du weißt ja richtig gut Bescheid...


    Gruß,
    Arndt (der seit 18 Monaten eine modifizierte A7s besitzt und nur noch müde lächeln kann über all das Zeugs, das man dieser Kamera an- und abdichtet)