Beiträge von Dobsenschubser im Thema „ITV“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrogarten</i>
    <br />Hallo Caro,


    ja, ich mache mir auch schon sorgen. Entweder ist sein Touchscreen eingefroren oder er trainiert heimlich Schlittschuhlaufen auf dem See.
    Zumindest hätte er ja mal ne Flaschenpost schreiben können. Der erfriert doch, wenn er nüx zu tun hat. [:o)]


    Und wenn er jetzt vor hat, hier eine Woche lang nichts zu schreiben, dann sollten wir vielleicht mal eine Woche lang nicht mit ihm reden!? [:D] [:D]


    Zum Glück zählt das Wetter noch nicht zum ITV, sodaß er auch nicht damit angeben kann... [:D]


    Zum Fuchs: Die schaffen es auch eine Luftmatratze inkl. Kind aus dem Zelt herauszuziehen... zumindest ansatzweise. Leider.


    Viele Grüße
    Nils
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Nils,


    da fällt mir folgender ein:


    Neulich am Spielplatz, Mann mit großem Hund..


    Besorgte Mutter: "Sagen sie, mag der Hund kleine Kinder"?


    Hundehalter: "Ja....aber normalerweise bekommt er nur einfaches Dosenfutter."



    In diesem Sinne hoffen wir, dass der Fuchs dieses Jahr höchstens mal ne Wurst klaut.


    Gruß Dirk

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: paulcolenbrander</i>
    <br />Hannes!
    Schießen Sie den Füchsen Tod, das wurde nächste Woche eine Menge Ärger sparen.


    Ein wenig Geduld, das gute Wetter kommt!


    [:)][8D]


    Noch 6 Tagen...


    Tschüss



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Fuchs? Egal!
    DAS wäre ein Problem ;)


    http://www.stern.de/panorama/w…-seinem-zelt-6812840.html


    Gruß Dirk

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />Ach ja, nun geht das im Vorfeld schon los. #128514;
    Ich glaube wir freuen uns alle auf ein schönes itv 2016. Die einen früher die anderen später.
    Wir machen wie immer nur einen abend fete. Mittwoch.
    Allerdings könnte es ein das wir selber live Musik machen. #127928; #128513; natürlich nur classiker.
    Ohne Verstärker.


    Es wird ein fest.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ihr dürfte alles solange es nicht Helene Fischer ist! [:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MadDog</i>
    <br />Rock am Gederner See
    05.05.2016 bis 08.05.2016


    http://www.campingpark-gedern.…rock-am-gederner-see.html


    Für die musikalische Unterhaltung ist ja schonmal gesorgt.


    Hoffen wir mal das nicht allzu stark illuminiert wird....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [V] [B)] was soll das denn?