Beiträge von Astrogarten im Thema „ITV“

    Hallo Caro,


    ja, ich mache mir auch schon sorgen. Entweder ist sein Touchscreen eingefroren oder er trainiert heimlich Schlittschuhlaufen auf dem See.
    Zumindest hätte er ja mal ne Flaschenpost schreiben können. Der erfriert doch, wenn er nüx zu tun hat. [:o)]


    Und wenn er jetzt vor hat, hier eine Woche lang nichts zu schreiben, dann sollten wir vielleicht mal eine Woche lang nicht mit ihm reden!? [:D] [:D]


    Zum Glück zählt das Wetter noch nicht zum ITV, sodaß er auch nicht damit angeben kann... [:D]


    Zum Fuchs: Die schaffen es auch eine Luftmatratze inkl. Kind aus dem Zelt herauszuziehen... zumindest ansatzweise. Leider.


    Viele Grüße
    Nils

    Hannes!


    Was ist jetzt los? Du machst uns hier ein Jahr lang verrückt und dann ist plötzlich Funkstille? Wo biste? Und komm uns jetzt bloß nicht mit Stau oder so'n unrealistischen "Lobby"-kram. [:D] Ist es Dir plötzlich zu kalt? Haste Schnee? Wo bleiben die "Selfies"!? Nu sach' endlich watt! Is ja unerträchlich![:D]


    Viele Grüße & bis nächsten Sa.
    Nils [:)]