Beiträge von MASH-Yves im Thema „ITV“

    Hi MASH PAPA :)


    da sprichst du ein wahres Wort. Das Rockkonzert hat ja nicht nur dass da eine andere Art von Photonenschnurrern sind auch ganz andere Interessenten. Ich denke kaum dass die große Masse von denen zu uns um mal in die Photonenbehälter auf dem ITV kommt. Und die Entfernung ist eindeutig.


    Viele Grüße
    Yves

    Seit gegrüßt Hannes du Frühankömmling,


    die Woche wird sich aber wie Gummi ziehen. Doch die Stunden sind auch schon
    Hmmm Wetter, was ich da mitbringe wird eine Überraschung sein. Sicher ist ein Kasten Flens steht im Hänger :)


    Clear sky or raining sky,
    Yves

    Salvette,


    für mich sind es (den heutigen Tag nicht mehr berücksichtigt) noch 7 Tage bis ich den heiligen Rasen betrete.


    Ich freue mich schon.
    Der Hänger steht auch schon zur Abfahrt bereit *g* ;)


    Clear sky With or With out snow ;)
    Yves