Beiträge von ES-Europe im Thema „ITV“

    Hallo Tobias,


    vielen Dank für die Bilder! Kaum bin ich mal nicht dabei, dann gibt es schönes Wetter. Aber man muss ja gönnen können ;-).


    Ausserdem scheint es ja dort jetzt im Wasser sehr gefährlich zu sein - was ist denn das für ein riesiger Schatten im Wasser auf dem vorletzten Bild - Anabolika-Hecht? Alligator?


    Clear skies


    Tassilo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />Ein Wort mit G am Ende ? He he passt auf mich, BauchumfanG.
    Bekomme ich nun die CD? , aber vorsicht, ich lasse die dann die ganze Nacht laufen, überlege es dir gut #128518;
    (==&gt;) Tassilo, du kommst nicht ? Warum ? Keine Lust mehr auf Spaß #128514;


    Es, wird eine Freude werden. !



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Meine "Grosse" hat Erstkommunion am 5.5. - da klappt das diesmal leider nicht. Ich hab immer Lust auf Spaß.
    (==&gt;) Jörg - Du hast mich anscheinend schon mal spielen hören [:D][:D][:o)]

    Das ist gemein!
    Da bin ich einmal nicht dabei - und dann macht Ihr Musik. Da hätt ich auch die Klampfe mitgebracht...


    Clear skies


    Tassilo