Beiträge von raziel28 im Thema „ITV“

    Hallo Kalle,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br />Toni,
    weil alles, was abgebaut wird, anschließend von ein paar wenigen (zu Hause) in ein Lager geschleppt werden muss. Es gibt einige Mashies, die komplett woanders wohnen und bei dieser Einräumaktion nicht mithelfen können. Und das ist etwas zuviel am Sonntag abend, wenn Montags die Arbeit ruft.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Verständlich. Ich bin immer heilfroh, wenn ich den Montag nach Himmelfahrt noch irgendwie frei kriegen kann, auch wenn ich lange nicht so viel zu wuppen habe wie die Mashies. Ich war nur etwas erstaunt, als ich am Sa als Tagesbesucher drauf zu kam und sah den Tross da gerade abfahren.


    Noch was anneres...
    Thema Besucherrekord, an der Pforte hörte ich was von 480 Teilnehmern.

    Hallo zusammen,


    Wieso sind denn die Mashies, oder ein Teil davon am Samstag schon abgezogen?