Beiträge von MASH-Papa im Thema „ITV“

    Ja ja, die Natur ist solange toll bis sie kommt, siehe Wetter, weicheier.
    Hatten auf dem alten platz mal minus 8 Grad und reif in den Haaren am morgen, viel Spaß an die die dort hin wollen. Denkt an den Bach #128518; er steigt schnell #128517;

    Was die alle für eine Angst haben wegen dieser Konzert Sache, ne ne ne.
    Das ist Luftlinie 800 von uns weg. Per pedes sogar genau 1km. Die werden kaum bis Mitternacht machen, Campingplatz eben. Dann die Sache mit dem Weißlicht, also echt,wie oft habe ich weißes Licht schon von selbst ernannten Profis gesehen.
    Na ja, wenn die zuviel Licht machen können wir ja eine starke Taschenlampe in einen 20" stecken und zurück leuchten. #128514;
    Das wichtigste ist es doch Alle mal wieder sehen und sprechen zu können. Ist halt nur ein mal im Jahr ITV.
    Und I ist es mittlerweile wirklich.

    Ja ja ronald, kennst ich. Lieder bitte an MASH DJ vor Ort wünschen, nichts muss, alles kann #128520;#128514;


    Hey Jörg, klar, je weniger Dobson umso mehr Photonen für die anderen #128515;


    Ich hoffe das wir mal wieder Poolwetter bekommen.


    Werden wieder Eintrittskarten für die fete machen. Überfüllung, Sicherheit und so #128522;


    Ach egal, es wird schon ein tolles besonderes itv werden.


    E.I.B.Z.V.A.Z.V.
    Micha

    Jessssss we do it, not cause it's easy, cause it is hard #128517;
    Mira te, quando entre dos tierras. Todos juntos #128522;
    Wir sehen uns #128519;

    Ein Wort mit G am Ende ? He he passt auf mich, BauchumfanG.
    Bekomme ich nun die CD? , aber vorsicht, ich lasse die dann die ganze Nacht laufen, überlege es dir gut #128518;
    (==>) Tassilo, du kommst nicht ? Warum ? Keine Lust mehr auf Spaß #128514;


    Es, wird eine Freude werden. !!

    Ach ja, nun geht das im Vorfeld schon los. #128514;
    Ich glaube wir freuen uns alle auf ein schönes itv 2016. Die einen früher die anderen später.
    Wir machen wie immer nur einen abend fete. Mittwoch.
    Allerdings könnte es ein das wir selber live Musik machen. #127928; #128513; natürlich nur classiker.
    Ohne Verstärker.


    Es wird ein fest.