Beiträge von Andreas Roerig im Thema „Schrittmotoren auf Selbstbau Montierung anpassen.“

    Hallo Carsten,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Wolkenmeer</i>
    Auf der polulo Seite https://www.pololu.com/product/2133 (ungefähr in der Mitte der Seite) findest Du ein Schema DRV8825 mit einen Microcontroller, da ist der Kondensator mit 100 mF mit enthalten, von daher habe ich das berücksichtigt. Die 2 Kondensatoren kosten bei conrad € 1,14, den Preis kann ich gerade noch verschmerzen...:-). Wenn pololu das so vorgibt, baue ich die eben ein. Rein technisch würde micht interessieren, warum diese Bauteile empfohlen werden...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du hast aber schon gesehen, daß da µF und nicht mF steht, oder?


    Gruß
    Andreas