Beiträge von Wummer im Thema „Allgemeines zur Firma Benda ? Benda GbR ( Seben)“

    Du Sebastian,


    nicht daß du einen Rat nötig hast, aber nachdem was man so für Eindrücke gewinnt hast du dringend eine Imagekorrektur nötig.[B)]
    (professioneller Helpdesk, Austauschgarantie usw.)
    Ich muß hier nicht wiederholen, wie oft ein unzufriedener Kunde seine Erfahrungen weitergibt (im Gegenteil zu einem Zufriedenen).
    Die Reichweite dieses Forums erstreckt sich über den kompletten deutschsprachigen Raum........


    Grüße, Thomas

    Hi Snoopi,


    schade für Seben. Anstatt, wie dringend nötig, was für ein positives Image zu tun und anstandslos nachzubessern oder zu tauschen, legt man es auf einen Streit an.
    Viele Leute werden sich in Zukunft hüten, Produkte von dort zu beziehen. Generell schadet das der Marke auf uneinschätzbare Weise. Wär ich dort der Chef, wärs jetzt Zeit für ein Gespräch.
    Nämlich mit dem MA., von dem deine Mail beantwortet wurde.
    Auf jeden Fall mach dir keine Sorgen, du wirst zu deinem Recht kommen.
    Die Konsumentenschützer werden dir beistehen.[;)]


    Grüße, Thomas