Beiträge von raziel28 im Thema „Perseiden 2015 vom BTM [Video]“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kreislauf</i>
    <br />Man kanns ja vereinfachen und sich den Soundtrack grundsätzlich sparen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auf gar keinen Fall! [:D]

    Hi Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">aber irgendwie war mir das Procedere auf Soundcloud zu kompliziert.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da gibts ka kompliziertes Procedere auf Soundcloud (die die Klangquali ohnehin abscheulich vergewaltigt, da sie intern nochmal ordentlich die Dateien komprimieren) Einfach bei mir anklingeln, dann gibts auch saftige 320kBit mp3's [;)]



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich geb zu, ich hab das wieder vergessen und wollt' jetzt einfach nur was belangloses im Hintergrund haben, das nicht von den Bildern ablenkt [;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist natürlich ein Argument, stimmt [:D]
    Du meinst also, mir gefällt Dein Video so gut weil die Musik sch...*räusper*...

    Hi Stefan,


    saugut gemacht! Da hattest mehr Glück mit den Perseiden als wir hier zu Hause bzw. im Hunsrück.


    [Cherz]
    Aber, da nimmste für das Video irgendeine 08/15 Musik statt meine? Pffff.... [:D][;)]
    [/Cherz]