Beiträge von Dsky-Tom im Thema „HTT 2015“

    Hi Zusammen !


    Hoffentlich spielt die Großwetterlage dieses Jahr wieder mit.
    Wenn nicht wir...dann bin ich dieses Jahr wieder mit von der Partie.
    Alte Hasen wieder sehen und CS genießen.[;)]


    Da ich um diese Zeit dieses Jahres eh wieder dort im Nahbereich unterwegs bin, werde ich
    schon 2 Tage vorher dort sein, sofern es möglich ist.


    ...in diesem Sinne...CS & CU


    M.f.G.
    Thomas

    Hi Andreas !


    Unsere Zeltstadt aus dem Ruhrgebiet war leider dieses Jahr nicht vertreten.
    Mir persönlich quietschte es in der Seele, dieses Jahr dort nicht aufzutauchen.
    Ich hatte mich mit Mimo noch ca. 1 Woche vorher in Verbindung gesetzt bzgl. der Dienstagsanreise.
    Ich war regelrecht im Geiste schon vor Ort.
    Aber dann siegte über die Entscheidung alleine fast 600km anzureisen die Großwetterlage.
    Aber nächstes Jahr 2016 bin zumindest ich wieder dabei.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wo sind denn die ganzen Astroaufnahmen, die während des HTT auf den Kamerchip gebannt wurden?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann gibt es auch von den Ruhrpottlern wieder Aufnahmen.[;)]


    In diesem Sinne....CS & CU


    M.f.G.
    Thomas

    Hallo HTT´ler !


    Ich wollte schon am Dienstag anreisen.
    Ich war im Prinzip schon dort.
    Wettertechnisch hmm nuja...
    Muss dieses Jahr leider absagen.


    Am Freitag anreisen würde für mich bei dieser Entfernung nicht lohnen.


    Nächstes Jahr aber wieder!
    Viel Glück und CS


    M.f.G.
    Thomas

    Hallo Zusammen!


    Hmmmh....kann jemand mal die weißen Flecken auf dem örtlichen Meteogramm wegwischen? [;)]
    Wolln wir hoffen, das die Bewölkung noch auflockert.


    Freu mich auf jeden Fall mal wieder dazu zu stoßen.


    In diesem Sinne....CS & CU vor Ort.


    M.f.G.
    Thomas

    Hallo Zusammen !


    Bei dieser Pflichtveranstaltung nehme ich gerne 555km in kauf, da es sich bisher
    immer gelohnt hat.
    Werde schon am Dienstag startklar sein. ;)


    Also in diesem Sinne...CS & CU


    M.f.G.
    Thomas