Beiträge von Timm im Thema „HTT 2015“

    Hallo Carsten,


    ich hatte mich gewundert, weil dieser alte Threat plötzlich wieder hochgerutscht ist.
    Das Reinschauen hat sich echt gelohnt, denn deine Großaufnahmen sind genial!
    Danke fürs Reinstellen...


    cs
    Timm

    Hallo Leute,


    trotz weiter Anreise und stauverseuchter 14 stündiger Rückreise hat es mir beim HTT sehr gut gefallen! [:p]
    Nette Leute und Garantie für wenigstens eine klare Nacht machen dieses Treffen zu einem MUSS!
    Dank an Rene für die Zuweisung des schönen Stellplatzes und für die Stromversorgung! [8D]
    Dank auch an die Organisatoren und auch für das gute Frühstück!
    Bis nächstes Jahr...
    cs
    Timm

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gliese 581</i>
    <br />Genau, ein Föhn zum " Fangspiegelentnässen " auch nicht vergessen! [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dafür gibt es doch eine Fangspiegelheizung! [8D]
    Das HTT-Stromnetz hält einen ausufernden Föhneinsatz nicht aus! [:(]
    cs
    Timm

    Hallo Martin,


    auch wenn es sehr weit ist, werde ich mal wieder aus dem Schwarzwald in den Nordosten kommen.
    Diesmal mit dem federleichten 21-Zoll lowrider.


    cs
    Timm