Beiträge von FrG im Thema „PST-Qualitätsprobleme“

    Hallo Uli,


    ich habe je einen metrischen und einen zölligen Satz Schlüssel, und passen tut am Gehäusedeckel definitiv nur der zöllige perfekt.
    Mein Objektiv hat die blaue Vergütung, Seriennummer ist 107069.
    Hoffentlich funktioniert Stefans Torx-Trick.


    Gruß & CS Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: USB</i>
    <br />...........Bei meinem Gerät bin ich mit den Abschrauben des Deckels leider gescheitert, d.h. ich habe den Schlüsselansatz von zwei Orginalschrauben leider venudelt.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mensch Uli,


    das sind zöllige Imbusschrauben, Made in USA eben.
    Mit unseren, hier verfügbaren metrischen Schlüsseln gibt es Nix passendes - dann passiert sowas.
    Zöllige Imbusschlüssel gibt es für kleines Geld in der Bucht.


    Gruß & CS Franjo