Beiträge von KometC8 im Thema „Perseiden 2015“

    Hi,
    erstmal muss ich mich bei meiner Umwelt beschweren dass ich sowas erst mit 48 Jahren genießen konnte[^]


    Wir sahen hier im Schwarzwald so auch an die 10 Stk. in 1,5h.
    Waren aber vom Aussichtspunkt her falsch vorbereitet da glaube ich ein Herr in der letzten Sternstunde meinte man solle sein Augenmerk auf den Horizont Nähe Nähe Perseus richten,
    da hätten wir auch vom Balkon einen schönen Logenplatz gehabt,
    aber leider spielte sich die Show ziemlich im Zenit ab wo uns dann der Dachfirst in die Quere kam[xx(]


    Und was uns noch verwunderte,
    ich dachte dann die Teile kommen alle aus Richtung Perseus angezischt,
    dem war aber nicht so, alle Erscheinungen kamen doch ziemlich unkoordiniert aus allen Richtungen[?][?][?]
    Oder haben wir da noch zig andere Erscheinungen gesichtet[?]


    MfG
    Chris