Beiträge von Niklo im Thema „E-Mail uebers Forum an t-online Kunden“

    Hallo miteinandn und hallo Caro hallo Ulrich,
    ja, das ist wirklich komisch. Vielleicht könnte ja die Caro oder der Ulrich einen Blick auf die Sache richten. Wenn ich Bilder einstelle, dann bekomme ich E-Mail aber ich kan keine E-Mail mehr an mich selber schicken. Da müsste irgendwas in der Logdatei stehen?
    Früher ging das E-Mail verschicken jedenfalls problemlos.
    Servus,
    Roland

    Hallo ihr beiden,
    früher hat das mit den E-Mails bei mir problemlos geklappt. Ich hab eine gmx Adresse. Vor ein paar Wochen hab ich es versucht und es hat auch nicht geklappt. Es könnte möglicherweise ein generelles Problem sein?
    Ich werde mir nochmal selbst eine E-Mail schicken. Das ging vor 2 bis 3 Wochen bei mir auch nicht. Wenn ich ein Bild einstelle bekomme ich aber eine E-Mail. Das hat lustigerweie immer geklappt. Es liegt also nicht daran, dass astrotreff gesperrt wird.
    Servus,
    Roland