Beiträge von stefan-h im Thema „ASTRO-MECHANIK, so langsam geht es wieder los.“

    Hi Stefan,


    ich weiß nicht, wer dir was geschrieben hat, aber das <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mir ist hier geschrieben worden, ich fotografiere nur SCHEISSE.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">trifft für deine Bilder bestimmt nicht zu.


    Auch wenn mal ein nicht so gelungenes dabei war, da zeigen andere Nutzer oft noch viel größeren Murks, nicht nur die Anfänger.


    Denk noch mal darüber nach, verschenk deine Ausrüstung nicht und der entsprechende Kollege sollte darüber nachdenken, ob er sich nicht vielleicht entschuldigen sollte.


    Gruß
    Stefan

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: optikus64</i>
    <br />Moin


    auf der Seite kommt nur ein Hinweis zur Datenschutz-Grundverordnung, heißt das die Seite ist nun dauerhaft weg?


    JW
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nö, der Kollege hatte schon lange vorher das Handtuch aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen geworfen.