Beiträge von stardust3 im Thema „Mit der Vespa und Teleskop am Peloponnes“

    Gelangweilt?


    Stephan, ganz im Gegenteil. Ich kann mich noch gut an dn letzten Vespa Bericht von Dir erinnern und habe mit Freude diesen Bericht verschlungen. Vielen Dank dafür!


    Übrigens hätte ich vor allem Angst vor den Hunden. Ich hab es mal auf Chalkidiki mal vom Dorf weg zu Fuß in die Pampa versucht, aber da bellte es schon in den Privatgärten wütend rum und dann dachte ich an all die frei streunenden Hunde und bin umgekehrt. Im Ort selbst habe ich den Scorpion mit dem 7x50 angeschaut in der Erwartung bombastisches zu sehen, aber auch kurz vor Athos war die Lichtverschmutzung gnadenlos und der Skorpion Schwanz nicht besonders beeindruckend.


    Schön dass Du w und die Vespa wieder heile zurück seid,
    Walter