Beiträge von Kurt im Thema „Ursache für Spike“

    Hallo Thomas,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Poffel</i>
    <br />Hallo Leute,


    ich habe nochmal ein Foto gemacht, wobei ich versucht habe die Mitte des OAZ zutreffen.



    Im Fangspiegel sieht man die Kamera.



    Tschüß


    Thomas




    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    wenn mich dich die Spikes so stören würden dann würde ich als erstes die relativ dicken Halter für die Spinnenbeine so gestalten dass sie nicht mehr in den Strahlengang hineinragen können. Die Sicherungsklammern für den Spiegel sollten dann natürlich ebenfalls nicht vor der aktiven Spiegelfläche liegen. Es würde doch reichen wenn sie nur die Fase abdecken.


    Gruß Kurt