Beiträge von astroos im Thema „5. WHAT 11.-13.9.“

    Hallo,
    trotz der in letzter Zeit nicht so tollen Zuverlässigkeit der Wetterprognosen, gab es doch ein paar brauchbare Stunden:
    Am meisten Glück hatten diejenigen, die bereits am Mittwoch (oder noch früher) angereist waren: die Nacht war wohl sehr gut.
    Am Donnerstag war es nur mal kurz klar.
    Am Freitag wurde es im Laufe der Nacht immer besser, bis es in den frühen Morgenstunden taufeucht wurde.
    Und Samstagabend war es bis etwa 23 Uhr klar, vor allem die Besucher waren vom sonnigen Nachmittag und vom Sternhimmel begeistert. Und als der von Martin angekündigte -8 mag Iridium-Flare aufleuchtete, tobte Applaus über den ganzen Platz.
    Diesmal gab es auch wieder die legendären Waffeln vom lokalen Bäcker und die Agrargenossenschaft versorgte die Gäste auf dem fast vollen Sportplatz mit lokalem Fleisch.
    Vielen Dank an Naturpark, Naturwacht, Familie Hammer, die Freiwillige Feuerwehr und alle weiteren Helfer - es war wieder ein tolles WHAT!


    Besten Gruß,
    Andreas

    Hallo Mario,


    danke für die Anmeldung!
    Ich denke am Montag kommt noch eine Bestätigung vom Naturpark,
    Gruß
    Andreas


    PS: Und die Langzeitprognose des DWD lässt hoffen...

    Hallo Ralf,
    ich denke, du kannst direkt zum Sportplatz gehen, aber vielleicht doch kurz in der Kreativoase Bescheid sagen. Es wird diesmal wohl etwas anders aufgebaut, ich weiss aber nicht genau wie.
    Aber es reisen schon welche am Mi an, die wissen dann sicher auch Bescheid...


    bis dann,
    Andreas

    Hallo Dirk,


    wir haben uns zwar noch keine Gedanken über den Handel beim WHAT gemacht, aber ich glaube, das Angebot dürfte grade für viele Anfänger, die ja auch kommen, interessant sein....


    Besten Gruß,
    Andreas

    ... noch 2 Wochen, dann geht's los!
    Die Anmeldungen mehren sich: falls es noch Probleme gibt: nächste Woche ist die Naturparkmannschaft wieder komplett!
    Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter....
    Und ich freue mich alte und auch neue Gesichter zu treffen!


    Gruß,
    Andreas