Beiträge von Jogi im Thema „3D Drucker“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: tklemmer</i>



    Ich nutze den Drucker haupsächlich für mich zu Prototyping,
    VG
    Thomas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja ja die Probleme Kenn ich, ich hatte beim Vellemann immer wieder einen Versatz im Bauteil.


    Na egal. Der neue wird besser.




    Prototyping? Was machst du da?
    Ich bin auch im Prototypenbau tätig, aber mehr Aluminum und Autoindustrie.


    Gruß Jogi

    Ich hatte bisher nen Vellemann K8200.


    Ein Klump ohne ende. Aber naje, für den Preis.


    Jetzt bauen wir uns nen neuen, größeren.


    Druckst du auch in Dienstleitung?


    Gruß Jogi

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: tklemmer</i>
    <br />Ich kann das gerne mal durch meinen Drucker jagen... wenn denn noch bedarf besteht.. Frage ist dann welche Farbe und welche Größe.


    Hab mal einen kleinen Testdruck gemacht...



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Was hast für nen Drucker und was für ne Layerhöhe, 0,3mm ?


    Schaut gut aus.


    gruß Jogi

    Hi Winni,



    Mein Drucker ist leider gerade zerlegt, wir bauen einen komplett neuen gerade, allerdings stecken wir noch in der Konstruktion, und daher kann es noch etwas dauern bis der neue produktionsreif ist.



    Gruß Jogi