Beiträge von tklemmer im Thema „3D Drucker“

    Beruflich bin ich Dozent an einer Universität aber ich hab ständig tausend Ideen im Kopf die raus wollen... die Zeichne ich dann mit SolidWorks und drucke aus was ich brauche...
    Das können Steckverbinder für RC Drohnen aus Papier sein oder Gehäuse und Halterungen für Elektronik u.ä. Bauteile. Manchmal muss ich aber auch Knöpfe drucken für meine Frau :D.
    Ja so eine Aluminium CNC Fräße... die steht auch auf meiner Liste...


    Gruß
    Thomas

    Beim Rep2 ist auch nicht alles Sahne... bei 0.1mm ist oft mal Ausschuss
    dabei gerade bei größern Sachen mit vielen Extrusionsunterbrechungen.
    Häng auch immer ein bisschen von der Farbe ab, Weiß ist anfälliger als Schwarz gerade bei meinem China PLA....
    Alles in allem hab ich das Ding aber inzwischen gut im Griff und für Prototypen mit 0.2mm läuft der wie ein Uhrwerk!


    Ich nutze den Drucker haupsächlich für mich zu Prototyping,
    wenn jemand was gedruckt braucht dann helfe ich gerne aber so richtig Dienstleistung würde ich das nicht nennen :).


    VG
    Thomas

    Ich kann das gerne mal durch meinen Drucker jagen... wenn denn noch bedarf besteht.. Frage ist dann welche Farbe und welche Größe.


    Hab mal einen kleinen Testdruck gemacht...