Beiträge von DOBI im Thema „Saturn 04.06.2015 (update)“

    Hallo Roland,



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Niklo</i>
    <br />Hallo Michael,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DOBI</i>
    Warum nur der Achtzöller?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    was heißt hier nur "8 Zoll"?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    bitte richtig Lesen! Ich fragte speziell nach dem "Achtzöller", nicht nach "nur 8 Zoll". Und das war keineswegs abwertend gemeint. Nur filmt Torsten die Planeten ja schon seit längerer Zeit mit einem 11-Zoll-SC, wenn ich mich nicht täusche, deshalb die Frage danach.


    Torsten kann man wahrscheinlich sowieso irgendeine Lupe aus einem YPS-Heft in die Hand drücken, er würde sicherlich auch damit Top-Planetenbilder erstellen... [:D][;)]



    Viele Grüße,


    Michael

    Hallo Torsten,



    schließe mich der Mehrheit an, ein wirklich guter Saturn, (ein echter Hansen [;)]).


    Fragen:


    Wie zufrieden bist Du mit dem ADC?
    Warum nur der Achtzöller?


    Viele Grüße,


    Michael