Beiträge von 03sec im Thema „Saturn 04.06.2015 (update)“

    Hallo Torsten,
    ja, da gebe ich dir Recht.
    Hinzu kommt, dass ein RGB immer irgendwie harmonischer wirkt.
    Du scheinst wirklich gutes Seeing gehabt zu haben. Umlaufende Cassiniteilung im Lifebild, davon kann ich nur träumen. Demzufolge hätte ich vermutlich auch auf "R" gesetzt.
    Dein G(rgb) ist eine Seltenheit und gefällt mir noch besser.
    Viele Grüße,
    ralf

    Hallo Torsten,
    sehr schöner Saturn!
    Im Norden hatten wir sehr schlechtes Seeing, ich konnte auf Unysis aber sehen, dass der Jetstream im Süden fast zum erliegen kam. Da hast du deinen Chance genutzt, gut so.
    Die Planetenkugel scheint durch die Ringteilung hindurch, das finde ich besonders schön.
    Ist RGB eigentlich bei dir Prinzip oder versprichst du dir von IR G B nicht so viel?
    Viele Grüße,
    ralf