Beiträge von Timm im Thema „Der heilige Gral der Spiegelschleifer“

    Hallo Kai, hallo namenloser Amateurastronom,


    ich interessiere mich echt für das Thema Beschichtungen, seit ich die neue Preisliste von Befort kenne.
    Ich interessiere mich nicht für Bedenkenträger, egal ob das implodierede Einweckgläser oder Röntgenstrahung angeht.
    Bitte, lieber Kai, mach weiter mit deinen Versuchen und lass dich nicht auf nutzlose Diskussionen ein.
    Der Bayer pflegt da zu sagen: tuas einfach net ignoriern...
    Egal, ob gut gemeint und möglicherweise berechtigt!
    Du weißt ja was du machst und wirst schon nötige Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, wenn erforderlich.


    Das Schlimmste, was passieren kann, ist doch der große Meniskus, wenn er deinen Händen entgleitet und auf die Zehen knallt! [:D]
    Herzliche Grüße aus Spanien und
    cs
    Timm

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: fraxinus</i>
    ---------
    Solche dümmlichen Übertreibungen zu den Gefahren unseres Hobbies sind absolut kontraproduktiv und der Grund, warum ich hier bald gar nichts mehr schreibe.
    --------
    Nix für ungut und Viele Grüße
    Kai


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lieber Kai,


    untersteh dich... trotz mancher "dümmlicher Übertreibungen" bitte nicht aufhören.
    Es würde mir extrem Vieles fehlen!
    Von Leuten wie dir zehrt doch die ATM-Szene...


    Nix für ungut und auch viele Grüße
    Timm

    Hallo Kai,


    ich habe mir schon lange gedacht, dass du dich mal an das Beschichten rantraust!
    Deine 1:10 Modellanlage funktioniert jedenfalls schon sehr gut!
    Deinen Riesen-Meniskus könnte ja sonst kaum einer [:D]
    Herzlichen Glückwunsch zum Gelingen und vielen Dank für die detaillierte Dokumentation... und die interessanten links!
    cs
    Timm