Beiträge von Werner Mehl im Thema „Der heilige Gral der Spiegelschleifer“

    Hallo miteinander,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Lass dich von einem warnen, der jahrelang vor einem Röhrenfernseher zugebracht hat und Dank der dort anliegenden 30kV schon kräftig geröntgt wurde.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habe das auch gemacht, und mir damals auch keine Gedanken darüber gemacht! (Wie heute übrigens auch) Ich bin nach wie vor nicht durchsichtig [;)]
    Ich arbeite ab und zu mit Röntgenblitzsystemen um mit meinen High Speed Kameras in Detonationen reinschauen zu können, dort wird mit ganz anderen Energien gespielt.


    Übrigens Kai: Schön umgesetzt, sieht gut aus!