Beiträge von AstroCarsten im Thema „für bewölkte Tage“

    Wer sehnt sich nicht nach etwas Unterhaltung, wenn er an bewölkten Tagen seine nächsten Beobachtungen plant oder die Fotos bearbeitet???


    Hier die Lösung:


    Eine HiFi Anlage von Sharp. Das gute Stück ist zwar schon über 25 Jahre alt, aber noch gut in Schuss. Es beinhaltet einen Plattenspieler, ein Cassettendeck sowie einen Radiotuner mit 7 voreinstellbaren Sendern. Dies alles ist in einem Gehäuse nebeneinander angebracht. Maße: LxBxH 73x46x20cm. Ein CD Spieler (nicht dabei) kann ebenfalls angeschlossen werden. Zwei Lautsprecherboxen (Höhe 60cm, mit Fuß 97cm) samt Standfüßen gibt es ebanfalls dazu.


    Wie gesagt, für ihr Alter ist die Anlage gut in Schuss und auch voll funktionsfähig. Eine Gewährleistung kann ich trotzdem nicht übernehmen. Werde aber gerne noch einen Test machen, bevor sie verkauft wird.


    Preis: gegen Gebot!!!


    Abholung im Raum Friedberg/Hessen wäre ideal. Versand kann gegen übernahme der Versandkosten aber ebenfalls organisiert werden.


    Bilder könnnen gern zugemailt werde.


    viele Grüße


    Carsten


    Angebote und Fragen an: net-user1981(==>)gmx