Beiträge von Dobsenschubser im Thema „CA Vergleich Acuter und klassische FH Refraktoren“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Lieber Franjo,


    ich werde hier ohnehin bald wieder nach Dieter Nuhr handeln und einfach mal die Fresse halten.[;)]Um mal ganz selbstkritisch zu sein, waren in den letzten 10 Jahren 2367 meiner Beiträge nur Dummschwätzerei.


    MfG Micha
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Micha,


    lass dich nicht ärgern! Und soviel Dammschwatz von deiner Seite wäre mir aufgefallen ;)
    Das Röhrchen ist schon verdammt schick und für das Geld allemal. Ich weiß auch was der kann und der macht das, was mit einem 2 linsigen ED mit f/10 geht. Nicht mehr und wohl auch nicht viel weniger. Und was die Diskussion Schminkspiegel oder Linsensuppe angeht...ich hab alles für seinen Zweck ;)
    Viel Spaß am Himmel mit dem Teil.


    cs Dirk