Beiträge von dobsongucker im Thema „CA Vergleich Acuter und klassische FH Refraktoren“

    Hallo,
    hier meinen Senf dazu: ich dachte, daß es nur mir so mit den V. St. ging. Aber was hier ablief, ist doch alle Achtung "Streiterei, jeder will Recht haben.....".
    Leute, wenn das mit ernsthaftem "wissenschaftlichem Beobachten" zu tun hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Freut euch doch, daß ihr gesund seid, und wir noch mehr oder weniger einen Sternenhimmel hier in Europa haben (ich wohne in Nds), an dem wir uns erfreuen können. Streitereien sind doch eigentlich nur "Kinderkram", und ich glaube nicht, daß man so in einem direkten Gespräch auch so umgehen würde. Also, ein großes Loch buddeln und das Kriegsbeil begraben, wer dafür ist nickt dem zu und wer dagegen ist, dem ist auch nicht zu helfen. Punkt.


    Gruß
    Guenther