Beiträge von ngc2051 im Thema „Ueber den Wolken“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Fraktalia</i>
    <br />Heute bin ich zum allerersten mal in meinem Leben in einem Flugzeug geflogen was sehr spannend und bereichernd fuer mich war.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Klar, fliegen macht Spaß, schon aufgrund der freundlichen Services des Personals, allerdings fliegt bei mir auch immer ein schlechtes Gewissen wegen der zugehörigen Luftverschmutzung mit. Ich hatte deswegen über viele Jahre Flugreisen als Urlaub komplett verweigert und bin erst in diesem Jahr im Januar nach schätzungsweise zehn Jahren der totalen Flugabstinenz von München nach Hamburg geflogen.


    Gerade im Winter war es besonders schön dem Grau in Grau wenigstens für eine Stunde zu entfliehen und die Klarheit der oberen Luftschichten in strahlendem Sonnenlicht zu genießen. Die Piloten sind speziell dafür wirklich zu beneiden.


    Schöne Bilder hast Du da gemacht. Danke für's Teilen.