Beiträge von BennyH im Thema „DIY lowcost Astrostuhl für unter 40€“

    Hallo,


    wirklich fein gebastelt, ich freue mich immer wieder auf wieviel verschiedene Arten man das Problem des Stuhl lösen kann [;)]


    Seit ich vor wenigen Wochen einen sündhaft teuren Berlebach zersplittern sah (und der Delinquent war nicht mal übergewichtig!) bin ich mir sicherer denn je, dass sich hier der Selbstbau lohnt [:D]


    Reichen dir die Abstufungen? Ich habe für mich festgestellt, dass mir am besten ein Stuhl ohne feste Abstufungen hilft, nur so komme ich wirklich in <b>jeder</b> Position perfekt ans Okular. Dabei kann ich das ganze auch im Dunkeln mit einer Hand lösen und verschieben:



    Baukosten: 11,91€ ^^


    Hält jetzt schon ein Jahr mein nicht gerade Fliegengewicht perfekt aus [:p]


    CS Benny