Beiträge von TobiP im Thema „DIY lowcost Astrostuhl für unter 40€“

    Hi Arno,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für Euch verwertbar.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Absolut, und wie.
    Hast Du die Ausschnitte mit der Stichsäge geschnibbelt oder gefräst?


    Die Idee mit der Leiter ist absolut genial, die einfachsten Dinge liegen oft ganz nah.

    Hi Benny,




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Seit ich vor wenigen Wochen einen sündhaft teuren Berlebach zersplittern sah (und der Delinquent war nicht mal übergewichtig!) bin ich mir sicherer denn je, dass sich hier der Selbstbau lohnt <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also da stimmte was nicht mit der Holzauswahl von Berlebach.
    Knickte es an einem Ast ein (sehr wahrscheinlich) oder war es eine andere Bruchstelle?
    Eschenholz?
    Eigentlich extrem belastbar, puhh, da muss echt Murks im Bau drin gewesen sein. Hätt ich Eschenbach nicht zugetraut.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Baukosten: 11,91€ ^^<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sauber! (Fast) nicht zu toppen [:0].

    Hi Toka (Name?),


    Deine Konstruktion ist genau nach meinem Geschmack.
    Solide, stabil und schnell gebaut für wenig Stutz.


    Nur aus dem zweiten Foto werd ich nicht schlau, wasn dat?


    Ansonsten würd ich mir mehr Fotos von den Details der Konstruktion wünschen, gerade was der Übergang Sitzfläche/Beine betrifft.
    Die Katzen und Hunde sind ja recht niedlich, aber was die Konstruktion betrifft nicht wirklich zielführend.


    Haste noch was?


    Schöne Woche