Beiträge von Ullrich im Thema „Vorankündigung: Bresser Messier 8" Dobson“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So lobe ich mir eine Händlerreaktion. Das Problem wird sachlich genannt und ES antwortet entsprechend sachlich darauf und nimmt die Kritikpunkte an.
    Weiter so.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Irrtümer können immer passieren, auch Mängel bei Neuentwicklungen. Entscheidend ist, wie darauf reagiert wird. Also alles im grünen Bereich :)


    Gruß und vielen Dank


    ullrich

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ES-Europe</i>
    <br />Hallo Ulrich,


    das darf nicht sein - ich werde auch aus dem Bestand nicht schlau, bei dem Bestand hätte ich den nie in eine Aktion mit reingenommen. Ich mach mich schlau und melde mich direkt bei Dir.


    Clear skies


    Tassilo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kann ich nachvollziehen. Ginge auch in Ordnung, wenn man die Info bekäme, daß der Überbestand/Rest/wasauchimmer ausverkauft ist. Ein gewisser Fauxpas ist es aber, wenn nach der Bestellung der Artikel immer noch als solcher angeboten wird, man aber *irgendwie* vertröstet wird.


    Weißt Du schon mehr?


    Gruß


    ullrich

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ES-Europe</i>
    <br />Hallo Ulrich,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Artikel als Lagerüberstand anzubieten und dann mit dem Hinweis auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers 4 Wochen Verzögerung zu begründen ist doch mehr als seltsam, oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Was denn? Welcher Artikel? Warum schreibst Du mir nicht einfach eine Mail?


    Clear skies


    Tassilo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Habe ich. Ok, nicht persönlich an Dich, sondern an 'info'.
    Deshalb weiß ich jetzt auch, daß es nun sogar 2-3 Monate dauert. Dann ist die Mofi allerdings schon etwas Geschichte...


    Es bezieht sich auf diese Anzeige (bzw die gleichartige, von vor 2 Wochen): http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=186650 und hier speziell den Artikel <i>0510321 ES MPCC Field Flatt. ED APO + Nikon T2 115,00 49,00</i>

    Das ist so nach dem Motto: Die ich rief die Geister werd ich nun nicht los.
    Da viele Händler, Hersteller, Dienstleister dazu übergegangen sind kritische Stimmen mit teilweise absurden Methoden gerichtlich zum Verstummen zu bringen oder anderweitig einzuschüchtern, wundert mich so ein Ausdruck der Verärgerung nicht wirklich. Abgesehen davon ist die Informationspolitik von ES auch etwas - ich würde es mal 'kreativ' nennen. Artikel als Lagerüberstand anzubieten und dann mit dem Hinweis auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers 4 Wochen Verzögerung zu begründen ist doch mehr als seltsam, oder?


    P.S. Entschuldigung für das Off Topic, aber das regt mich gerade etwas auf.