Beiträge von Rastaban im Thema „Beobachten im April in Südafrika“

    Liebe Timm und Dietmar,


    Timm, was muss ich hier lesen?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Gesund angekommen bedeutet, dass mich es diesmal auf dem Flug nach Johannesburg im Flieger erwischt hat:
    eine brutale Erkältung mit völligem Sprachverlust.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie kann sowas passieren? Ich vermute, dass du wieder in den A380 hereingestürtzt bist ohne die Tür hinter dir zu schliessen! Dann wundert man sich wenn es wie in einem Affenstall zieht... [:D]


    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du Roland und Ulrich deinen Astrounterricht an drei aufeinanderfolgenden Abenden mit Stillmesse geben konntest, oder kennst du die Zeichensprache? Zeig uns mal wie man Skorpion oder Löwe in der Zeichensprache sagt! [;)]


    Wenn ich deine Objekte-Liste von nahem betrachte, ist mir klar, dass die Heiserkeit deine DS-Razzia nicht sehr verhindert hat. Aber nichtsdestotrotz möchte ich mich bei dir entschuldigen: ich hatte dem Hahn De Gaulle die Aufgabe anvertraut dich jeden Morgen rechtzeitig zu wecken. Wer hätte ahnen können, dass du in so schlechtem Zustand wärest?


    Timm, wie kommt es, dass dein Teller diesmal halb mit Gemüse halb mit Fleisch gefüllt war? Sonst war es doch immer nur Fleisch... neue Vorsätze gefasst...? [;)]


    &gt; Dietmar,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">das weckt die Reiselust<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau! Ich freue mich unheimlich den famosen Kohlensack endlich mal betrachten zu dürfen... Laut Timm soll er ja fürchterlich kohlrabenschwarz aussehen! [:D]


    beste Grüsse,