Beiträge von lilongwe im Thema „Sonne mit Wolken“

    Die Fotos mit dem Bodennebel gefallen mir: Sonnenstrahlen haben ja immer ihren besonderen Reiz und sind ein Bweweis für frühes aufstehen...
    Ich habe hier auch wieder was passendes, aufgenommen am 27.09 auf Zypern:



    War diesmal übrigens nicht nur zum Urlaub machen auf der Insel - also nicht ausschließlich.[;)]


    Bis dann,


    Michael

    Sonnenuntergänge im schönen Norddeutschland sind sowieso die Besten, weil man hinterher einfach wieder nach Hause gehen kann: Wochenlang warten, bis man endlich die Fotos auf dem Bildschirm sieht, ist Fotografenfolter.



    Ein Glückstreffer auf Neuwerk am 21.07.11. Manchmal hilft es, einfach auf den schwarzen Knopf zu patschen, anstatt ewig nachzudenken, wie es gut aussehen könnte.


    Bis dann,


    Michael

    Das sind ja super Farben! Der Aussichtspunkt mit dem leichten Dunst ist Klasse, denn so haben die ansonsten wohl eher langweiligen Hochhäuser sehr gut als Motiv gedient.


    Nun will ich aber auch mal:



    24.04.15, 20:13 im Hamburger Stadtpark.


    Bis dann,


    Michael