Beiträge von mmpgb im Thema „Sonne mit Wolken“

    Hallo Gerd,


    deine beiden Animationen finde ich unheimlich interessant und hsbe sie mir schon recht oft angesehen. Gibt es eine Möglichkeit, die Animation zwischendurch anzuhalten, um die einzelnen Phassen genauer betrachten zu können?


    Gruß,
    Manfred

    Hallo Gerd, da hätte ich das passende Gegenstück vom Sonnenaufgang 30.09. Mit Nebelwolken. Das habe zwar schon einmal eingestellt, aber hier passt es recht gut zu deinem:





    Viele Grüße
    Manfred

    Na, da schließe ich mich doch gerne hier in Lauras Thread an ...


    von Friedrichskoog-Spitze am Wattenmeer in Schleswig-Holstein, also fast um die Ecke, am 01.11.2014:





    und etwa viereinhalb Minuten später:






    Hier noch ein fast aktueller Beitrag von gestern, ganz und gar ohne Schutzfilter aufgenommen :)






    Sonnenbeschienene Grüße
    Manfred