Beiträge von Fraktalia im Thema „Sonne mit Wolken“

    Und auch fuer dieses von Schoenheit und Kostbarkeit gepraegtes Werk bedanke ich mich recht herzlich und moege der Himmel immer wieder von Raylightstreuung besiegelt sein.

    Oh ein mich mit Euphorie und Freude bedeckendes Sonnenhalo.


    Auch dafuer muss ich ein riesiges Dankeschoen ausschuetten!


    All diese Bilder sind eine vollkommene Bereicherung fuer meine Seele!

    Oh das wird ja immer zauberhafter bei so vielen prachtexemplaren von Sonnenuntergaengen.


    Da spraenge ich am liebsten sofort in die Bilder hinein, um dort auf Entdeckungsreise zu gehen und unendlich frei zu sein![:)]

    Vielen herzlichen Dank fuer die von Schoenheit und Kostbarkeit gepraegten Bilder deren Wert ich vollkommen zu schaetzen weiss!


    Ich waere demnach fuer die Gruendung eines neuen Forenbereiches im Astrotreff namens "Sonnenbeobachtung aus der Erdperspektive".
    Waere das eine Option?

    Wieder ein Sonnenbild das mich in den Bann der Euphorie reisst, um die Leuchtkraft meiner Freude zum Schweben zu bringen.


    Vielen herzlichen Dank dafuer!

    Wieder ein Sonnenbild das mich in den Bann der Euphorie reisst, um die Leuchtkraft meiner Freude zum Schweben zu bringen.


    Vielen herzlichen Dank dafuer!
    So einen leuchtend roten Himmel haette ich auch gerne in meiner Umgebung. Selten habe ich ihn in der Aussenwelt erblickt, haeufig nur innerlich.[:)]

    An diesem Tag wurde die Sonne wieder einmal von Wolken verschlungen, doch bevor dies geschah gelang es mir ihre ganze Schoenheit aufzunehmen.[8D]


    Sonnenflecken oder Erruptionen sind natuerlich nicht zu erkennen, weil ich die notwendige Brennweite nicht besitze und auch kein Teleskop mit Sonnenschutzfilter. Doch dieser Anblick kann das Gemueth mit Freude belohnen.[:)]


    Euch allen wuensche ich Tage voller Sonnenschein:



    [:)]