Beiträge von astromaster im Thema „M101 tief belichtet“

    Hallo Gerald,


    manche Leute lernen es nie....(Stefan_privat_S_astro-mechanik).


    Edit am 25.04. um 10:47 Uhr:


    Mein Posting bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag von astro-mechanik...


    Da nutzt es auch Nichts, ständig neue Accounte oder Namen zu haben, besser wäre es, sein Verhalten würde sich ändern...


    Zurück zum Thema:


    Hervorragende Aufnahme mit sehr guter Tiefe, aber ich wollte eigentlich Nichts schreiben, da ich Dein Bild schon vorab kannte.


    An den Forenmeister:


    Vielleicht kann man das überdimensionierte Bild verkleinern und einen Link zur Hubble-Größe einstellen, danke!


    Gruß und cs,


    René<font face="Arial Black"></font id="Arial Black"><font face="Arial Black"></font id="Arial Black">