Beiträge von Colombo im Thema „Billigschrott für Einsteiger...muss das sein?“

    Hallo Leute,


    mal was ganz anderes: Was ist eigentlich aus dem guten alten "Ich informiere mich selbst" geworden?
    Auch dafür bieten die Händler nützliches Material. Um beim Beispiel Astroshop zu bleiben:
    [url="http://www.astroshop.de/buecher-fuer-astro-einsteiger/kosmos-verlag-buch-astronomie-fuer-einsteiger/p,33433"]Astronomie für Einsteiger[/url] oder [url="http://www.astroshop.de/buecher-fuer-astro-einsteiger/oculum-verlag-buch-fernrohr-fuehrerschein-in-4-schritten/p,1486"]Fernrohr Führerschein in 4 Schritten[/url]. Das nur mal so als Einwurf zwischenrein, weil bisher niemand auf solche nützliche Lektüre hingewiesen hat.
    Wenn ich mir ein Aquarium kaufen wollte - und zwar ernsthaft und nicht nur, weil die Kinder quängeln, dann würde ich mich schon mal in einer Buchhandlung, Stadtbibliothek oder der Tierhandlung nach einem kleinen Buch über Aquaristik umsehen.


    Gruß
    Colombo