Beiträge von glahn im Thema „Suche den besten Beobachtungsort in Europa“

    Moin Klaus und "Astro-Heinis",


    erstmal frohe Ostern an alle.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">direkt am Haus und nicht irgendwo zum Knipsen auf den Berg fahren<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ganz schlecht. Besten Himmel haben zu wollen und am Haus zu bleiben, passt in der Regel recht schlecht zusammen.


    Da ihr La Palma zu kennen scheint (ich hoffe nicht nur eine Finka mit freiem Südblick auf Los Ljanos) und ihr tendenziell...<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Weicheier<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">...seid, dann werfe ich noch Haute Provence in den Raum.


    Gruß und viel Spaß beim Knipsen, uwe