Beiträge von Fraktalia im Thema „La Palma zum Heulen!“

    Gerade stelle ich mir vor wie es waere dort im Gebirge wandern zu gehen, durch die Wiesen zu laufen, im Meer zu baden , die Umgebung und Bauten zu besichtigen oder auf die Baeume zu klettern.
    Alles verbunden mit einer wundervollen Himmelsbeobachtung durch die man kulturelle und universale Vielfalt spueren kann.[:)]

    Hallo Timm,


    Ja die Natur fasziniert mich auch auf eine Enthusiasmusgebaerende Art und Weise.


    Ach wenn ich doch auch reisen koennte, dann waere ich so frei wie ein Schmetterling das ins Licht der Emotionsinstrumente hinein fliegt. Doch es gibt zu viele Barrieren.
    cs Befluegelungsschimmer[:)]

    Oh das scheint ja wirklich eine praechtige Gegend zu sein. Auch zu botanischen Umgebungen wie diesen fuehle ich mich hingezogen.[:)]


    Als Kind habe ich immer davon getraeumt um die ganze Welt zu reisen und alle moeglichen Attraktionen zu erkunden wie z.B. Planetarien, Aquarien, Urwaelder, Boranische Gaerten, Museen usw... da ich eine Verbundenheit zu allen moeglichen Kulturen und Mentalitaeten spuere.


    Doch auch ein Flug nach Palma ist bestimmt sehr teuer (Seufz...)[B)]
    Und selbst wenn ich den Weg dort hin faend verlief ich mich bestimmt und kehrte nie mehr wieder.[:(]


    Dennoch natuerlich viele Gruesse von mir.