Beiträge von Sabine im Thema „Sofi über Passau: großes Problem und Jubelschrei“

    Hi!


    Ich meine ich hätte das Hörgerät auf einem der Bilder der Zeitung auf dem rasen liegen sehen. [:)]


    Heute hatte ich auch so einen Hörgeräteknaller. Ältere Dame auf der Chirurgie musste unbedingt ganz schnell ein EEG bekommen, weil sie nicht richtig reagiert und komisch ist. Verdacht auf fokale Anfälle. Dann haben wir die EEG-Haube aufgesetzt und abgeleitet. OOOOOOOOOkay, die Dame hat irgendwie nicht adäquat reagiert aaaaaaaaber das EEG war recht munter für ihre 90 Lenze. Da wären einige 80jährige neidisch drauf gewesen. Das passte nicht zusammen. Beim EEG muss man ab und zu die Augen öffnen und schließen. Ich bin dann nah zu ihr an die linke Seite getreten und sprach deutlich und laut (wenn's sein muss kann ich laut werden [;)]): "Die Augen mal schließen wie beim Mittagsschläfchen!"
    Da guckt mich die Dame an und sagt deutlich und bestimmt:"Kommen sie doch bitte an meine rechte Seite. Ich höre nichts weil meine Ohren kaputt sind und die Hörgeräte haben leere Akkus!"
    Ich habe mich mit meiner Kollegin scheckig gelacht. Hier musste kern gesund sein. Chirurgen...., [B)] tse. [:D][:D][:D]


    Schöner Sofi-Bericht.


    VlobG


    Sabine