Beiträge von BennyH im Thema „Sofi 2015 - "hoffen, dass es regnet"“

    Hallo,


    ja man fühlt sich echt in finstre Zeiten zurückversetzt... die "German Angst" ... meine Tochter hat taktisches Erbrechen bekommen und durfte daheim bleiben und mit meiner selbstgebastelten Baaderbrille gucken [;)] (allerdings war das nicht geplant, wirklich Glück im Unglück)


    Als nächstes erwartet man glatt, dass Schulausflüge mit der Bahn verboten werden, es ist ja allgemein bekannt, dass man bei Geschwindigkeiten über 30 km/h geisteskrank wird! Oder Wurstbrote in der Pause, instantaner Meeresspiegelanstieg und/oder wahlweise Öffnung der Erde unter der Schule als Strafe Gottes! Oder aber Einheitsfrisuren - immerhin verärgere ich mit den Zöpfen meiner Tochter sicher "das Lehrkörperin" wegen dieses arglistigen Rollenklischees in die lange Haare unweigerlich führen!


    Grüße Benny