Beiträge von Fraktalia im Thema „Venus in Bayern“

    Ja tief im Herzen bin ich sowieso dafuer dass wir alle in einer inklusiven Einheit im Spiegelbild der Gesellschaft verschmelzen ohne die Frage vom woher, sondern nur mit der Antwort nach dem wohin, dem vielfaltgesinnten.

    Vielen Dank fuer deine aufheiternde Aufklaerung Roland. Dadurch haben sich meine geographischen Kenntnisse verbessert und ich konnte wieder die Sonne in meinem
    Herzen vor lauter Freude tanzen lassen.
    Alles Gute von Laura[:)]

    Hier nochmal eine Frage an alle Franken.


    Ist diese Zeichnung von mir utopiesch oder wird sie schon bald in die Wirklichkeit umgewandelt werden?


    Ich habe mir ueberlegt bis wohin das gewuenschte Franken gehen koennte und bin mir nur nicht ganz sicher ob ich mit dieser Vermutung richtig liege.


    3/18/2015

    Hallo Himmelslaeufer,


    Vielen herzlichen Dank fuer dein Foto von der Venus deren Anblick von grenzenloser Schoenheit und Kostbarkeit gepraegt ist und jeden Raum im Geiste des Betrachters in Licht kleidet.
    Ich frage mich wie viel Brennweite notwendig ist um Sterne und Planeten im groesseren Format aufnehmen zu koennen.


    Unser Projektleiter sagte auch schon zu mir dass Nuernberger nicht so gerne als Bayern bezeichnet werden und ich frage mich warum, weil Nuernberg auf der Landkarte eindeutig in Bayern zu finden ist.
    Drohen schlimme Konsequenzen wenn man einen Nuernberger dennoch als Bayern bezeichnet?
    Auch glaube ich nicht dass es alle Neurnberger schlimm finden wenn man sie als Bayern bezeichnet, weil ja alle Menschen ganz individuell in ihrer Persoenlichkeit ausgepraegt sind und demnach auch alle Nuernberger ganz verschieden sind.


    Schwebende Gruesse


    Laura

    Hallo Ehringen,


    Die Venus ist auf dem Bild nur sehr klein zu sehen, weil ich nicht viel Zeit zum Fotographieren hatte.


    Gluehwuermchen sind die Lichterscheinungen vermutlich nicht, sondern eher einer Reflexion des Lichts.


    Gute Nacht


    Laura

    Hallo an alle Astrofans,


    Heute und morgen bin ich aus beruflichen Gruenden in Nuernberg (Bayern), weil wir dort unsere Arbeit vorstellen.


    Auch sah ich die Sonne und Venus aus der Perspektive vom Anblick des bayrischen Abendhimmels.
    Natuerlich habe ich dieses sensationelle Ereignis festgehalten um alle an dieser praechtigen Kostbarkeit teilhaben zu lassen.


    Mit welch einer Leuchtenergie die Vulkanhoelle doch strahlt.[:)]


    Venusbefluegelte Gruesse


    Laura[8D]


    Bilddaten eingeben und freischalten
    3/11/2015 Bilddaten eingeben und freischalten
    3/11/2015