Beiträge von kleiner Marco im Thema „6 .MTT-Lohmen“

    Moin zusammen,


    das war wieder einmal ein äußerst gelungenes Teleskoptreffen. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Allerdings musste ich diesmal feststellen dass das MTT sicherlich kein Geheimtipp mehr ist. Am Freitag war es kaum noch möglich einen freien Platz für Zelt oder Teleskop zu finden. Aber wenn alle etwas zusammenrücken…


    Ich hatte jedenfalls wieder sehr viel Spaß mit den zahlreichen norddeutschen Sternenfreunden.
    Vielen Dank noch einmal an Armin und sein Team der Rostocker Sternwarte. Vielleicht kann ich 2017 wieder dabei sein.


    Hier noch ein paar Impressionen. Aus Gründen der Faulheit mit meiner Handykamera aufgenommen.

    Blick auf das MTT



    Der Volkseigene 16”er in Aktion



    Venus am Taghimmel in Uwe Freitags 5“ Lichtenknecker



    Und noch ein Mond zum Abschluss