Beiträge von Kerringa im Thema „6 .MTT-Lohmen“

    Hallo Armin,


    wir sind auch wieder gut zu Hause angelangt.
    Der Himmel in der Gegend ist wirklich traumhaft.
    Es war so dunkel, dass es mich als Nichtfotograf gejuckt hatte, mal die Kamera aufzusatteln.


    Milchstraße in Richtung Schwan



    M31 mit 50mm


    Das Treffen ist sehr familiär. Es hat Spaß gemacht, wieder neue Leute kennen zu lernen.
    Ja, das Bino von Rainer ist ein Traumgerät. Die Sonne schön im H-alpha-Licht komplett im Sichtfeld mit viel Platz drum herum - ein Genuss.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Hallo Armin,


    ist noch ein bisschen Platz da?
    Ich würde nämlich als Vertreter[8D] des "Dresdner Astrostammtisches" auch mal vorbei kommen.
    Da klappt es nun auch mal mit dem Probesehen durch den MK 67.


    Viele Grüße
    Hans-Jürgen