Beiträge von suntilliana im Thema „Mondfotografie mit kleinen Instrumenten“

    Hallo Ralf,


    von die ermutigt habe ich auch mal bei eBay und Kleinanzeigen geschaut - das mache ich wohl viel zu selten.
    Das macht mal echt Spaß! Habe aber leider nix zum Bieten gefunden - werde aber mal so ein Schnäpper als Preis für besonderes soziales Engagement in der Klasse aussetzen.


    Wo du so firm bist:
    Ich suche einen gebrauchten MGEN - macht wohl weniger Sinn, oder? Gibt doch keiner ab....und 6 Monate warten möchte ich auch nicht...
    Ach ja: und einen C9.25... [:)]


    Nicht, dass du dir jetzt die Mühe machst! War nicht ernst gemeint.
    Ich schlucke noch wegen gestern: Hab bei teleskop-austria auf den Kaufbutton für den Esprit 80 geklickt!
    Naja - ich möchte auch anfangen, solch schöne bunte Bilder zu machen...


    LG
    Mario